Vergaser Ultraschallreinigung - FAQ

Wie funktioniert die Bestellung?
Wähle das für deinen Vergaser richtige Angebot aus und fülle das Bestellformular aus. Gerne kannst du uns dabei auch besondere Wünsche mitteilen, wie neue Dichtungen etc. - Wir werden dir dafür ein extra Angebot zukommen lassen.

Nach deiner Bestellung erhältst du eine E-Mail mit weiteren Information (Wohin du deinen Vergaser versenden musst usw). Innerhalb von 24 Stunden erhältst du die Rechnung für deine Vergaserreinigung, sowie -falls gewünscht- ein Angebot für neue Dichtungen.

Sobald der Vergaser bei uns eintrifft, reinigen wir Ihn in der Regel binnen 24 Stunden und senden Ihn an dich zurück. Du musst ihn nur noch einbauen.


Wie werden die Vergaser gereinigt?
Sofern du uns nicht schon einen demontierten Vergaser schickst, wird dein Vergaser von unseren Spezialisten auseinander gebaut. Anschließend wird der grobe Schmutz von Hand entfernt und anschließend Ultraschallgereinigt. Die von uns demontierten Vergaser werden wieder zusammengebaut - auf Wunsch mit neuen Dichtungen. Wir verpacken deinen Vergaser sicher und senden ihn an dich zurück.


Übernehmen wir eine Garantie?
Wir übernehmen selbstverständlich für unsere Arbeit die Garantie. Bitte beachte aber, dass wenn wir demontierte Vergaser bekommen, wir für dessen Funktion keine Garantie übernehmen können.


Selbst reinigen vs. professionelle Reinigung?
Wir empfehlen dir, deinen Vergaser nicht selbst zu reinigen, da durch Bürsten etc. der Vergaser selbst beschädigt werden kann. Eine professionelle Ultraschallreinigung ist schonend und effektiv.


Sollte ich neue Dichtungen bestellen?
Wir empfehlen dir neue Dichtungen einzubauen, da dein Vergaser bereits auseinandergebaut ist und Dichtungen verschleißteile sind. Gerne bieten wir dir diese seperat für dein Modell an. Da es sehr viele Modelle gibt, können wir leider kein Pauschalangebot anbieten.